FERRUCCIO BUSONI
BRIEFWECHSEL MIT
GOTTFRIED GALSTON

Mit Anmerkungen und einem Vorwort,
herausgegeben von Martina Weindel


BRIEF VON 19.09.1907

ON LINE SHOP
FLORIAN NOETZEL GmbH
VERLAG DER HEINRICHSHOFEN-BÜCHER
WILHELMSHAVEN

ISBN 3-7959-0754-3
Taschenbücher zur Musikwissenschaft 128, Florian Noetzel Heinrichshofen-Bücher, Wilhelmshafen, 1999 [53 lettere di Busoni; 68 di Galston; 397 note; 6 fotografie; bibliografia e indice dei nomi]






...in den Vereinigten Staaten, könnte also nicht den Besuch des Schauspielers Alexander Moissi erhalten haben. Damit wird aber auch sicher, dass der Brief in Zürich geschrieben wurde; die "Abwesenheit" von seiner Zürcher Win den Vereinigten Staaten, könnte also nicht den Besuch des Schauspielers Alexander Moissi erhalten haben. Damit wird aber auch sicher, dass der Brief in Zürich geschrieben wurde; die "Abwesenheit" von seiner Zürcher Wohnung kann nur eine kurze gewesen sein.ohnung kann nur eine kurze gewesen sein.
Ebenfalls Ort und Datum fehlen für den Brief Nr. 25. Das erste Jahr seiner neuen Berliner Zeit - er war im September 1920 nach Berlin zurückgekehrt, hatte aber seine verschiedenen Tätigkeiten erst allmählich aufgenommen -